Verkehrsunfall in Harmanschlag

Am heutigen Sonntag, den 20. Juli 2014, während unseres Sommernachtsfestes, wurden wir um 10:49 Uhr per SMS und Sirene zu einem Verkehrsunfall am Güterweg zwischen Harmanschlag und Eisenwerk alarmiert.

 


Binnen weniger Minuten konnten wir mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann zum Einsatz ausrücken. Ein Lenker kam mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache vom Güterweg ab, stürzte in den angrenzenden Wehrbach und kam am Dach zu liegen.
Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt. Somit konnten wir mit der Bergung des PKW´s beginnen, wobei wir von Kran und Rüst Weitra unterstützt wurden. An dieser Stelle herzlichen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.
Nach eineinhalb Stunden konnten wir wieder einrücken und uns wieder unserem Fest widmen.

dscf2966dscf2957dscf2949dscf2950dscf2935dscf2940dscf2954dscf2947dscf2963dscf2941

Sie sind hier: Einsätze 2014 Verkehrsunfall in Harmanschlag